Die FrAKTION bedauert Wechsel von Christoph Ozasek zur PULS Fraktion

„Mit Bedauern hat unsere Fraktion zur Kenntnis genommen, dass Christoph Ozasek zum 1. August 2021 zur PULS-Fraktion wechseln wird“, sagt Fraktionssprecher Hannes Rockenbauch zum angekündigten Wechsel von Christoph Ozasek. „Selbstverständlich respektieren wir die Entscheidung von Christoph Ozasek. Wir bedauern diese persönliche Entscheidung von Christoph“, ergänzt Stadträtin Laura Halding-Hoppenheit. „Die PULS-Fraktion steht uns bei vielen Themen, z.B. in Verkehrs- und Klimafragen am nächsten. Wir werden die gute inhaltliche Zusammenarbeit mit der PULS-Fraktion auch nach dem Wechsel weiter fortführen“, betont Hannes Rockenbauch.

„Wir bedanken uns herzlich bei Christoph Ozasek für seine engagierte Arbeit über viele Jahre in unterschiedlichen Rollen für unsere Fraktion. Wir werden mit ihm sicher in vielen Themenbereichen und Projekten weiterhin gemeinsame politische Ziele verfolgen und gut zusammenarbeiten“, so Halding-Hoppenheit und Rockenbauch abschließend.